Hilfe & Kontakt
Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - hier findest du zu den häufig gestellten Fragen eine Antwort und kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren.
Wie lange dauert der Versand?
Versanddauer und Bearbeitungszeit
- Bearbeitungszeit: 1 Werktag
- Lieferzeit innerhalb Deutschlands: 1–3 Werktage (zzgl. Bearbeitungszeit)
- Lieferzeit innerhalb Europas: 3–7 Werktage (zzgl. Bearbeitungszeit), abhängig vom Zielland
Hinweis: In seltenen Fällen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen (z. B. durch Feiertage oder Versanddienstleister).
Wie lange habe ich Zeit mein Paket zurückzusenden?
Verbraucher haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter – der nicht der Beförderer ist – die letzte Ware in Besitz genommen haben.
Weitere Informationen: https://bandkult.de/policies/refund-policy
Ich möchte mein Paket zurücksenden - wie soll ich vorgehen?
Bitte sende uns eine kurze Nachricht über unser Rückgabeformular. Alle Infos und das Vorgehen findest du hier:
👉 Rückgabe & Erstattung – Rückgaberichtlinie
Muss ich bei einer Retoure den Rückversand zahlen?
📦 Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand kostenlos. Bitte fordern Sie ein kostenloses Rücksendeetikett über unser Kontaktformular an:
👉 https://bandkult.de/pages/hilfe-kontakt
🌍 Bei Rücksendungen aus dem Ausland müssen die Rücksendekosten leider selbst getragen werden.
Mein Paket ist nicht angekommen
Bitte überprüfe zunächst den Sendungsstatus über deine Versandbestätigung oder direkt hier:
👉 Sendungsverfolgung
Falls dein Paket als „zugestellt“ markiert ist, du es aber nicht erhalten hast, oder sich der Versandstatus länger nicht ändert, kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular:
👉 https://bandkult.de/pages/hilfe-kontakt
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!
Kontakt aufnehmen
Wir versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen